Coaching heißt Eintauchen in Fähigkeiten, Talente und Tiefen – für neue Höhenflüge.

Meine Leidenschaft ist es, zuzuhören, zu inspirieren und gemeinsam mit dir deine Potentiale neu zu entdecken.

An besonderen Orten. Am liebsten draußen. Auf dem Berg und in der Natur.

Mit sehr viel Ernst für die Aufgabe, Leichtigkeit im Miteinander und Kreativität im Denken und Handeln.

Perspektivenwechsel, Gratwanderungen, Meditationen und Luftsprünge nicht ausgeschlossen …

So kurz, so wesentlich.

Heisse die Verwirrung als gute Freundin willkommen, denn sie ermöglicht wahrhaftes Lernen:
Denn aus der Knospe der Verwirrung erwächst die Blüte der Verwunderung.


An zwei besonderen Orten

Maic am Berg - der Coachingraum in der Stille azf ca. 950 Metern

Almhütte als Raum für neue Ideen und Abstand zum Alltag

Feld 5 Hütte
Obere Miesenau
Aschau / Kampenwand

Maic am Berg - MaB
Unsere urige Almhütte an der Kampenwand in den Chiemgauer Bergen ist ein Ort des Rückzugs, der Stille und der Kraft. Für mich der beste Ort, um Abstand zum Alltag zu nehmen, in die Natur einzutauchen und neue Sichtweisen zu gewinnen.

Landlmühle
Finsterwalderstraße 8.2
3. Stock
83071 Stephanskirchen

Maic in der Mühle - MiM
Der Möglichkeitsraum in der Landlmühle ist ein echter Potentialraum. Er ist abseits und doch mittendrin. Uralt und doch neu bespielt. Ruhig und doch voller Leben. In einem sympathischen Dorf, das seine eigene Kultur entwirft.


Motto 

„Seek first to understand, and then to be understood.“

– Franklin Covey